über mich.

PORTRAIT-, LIFESTYLE- & HOCHZEITSFOTOGRAFIN.

Mit meiner kleinen Familie wohne ich ländlich gelegen im Münchner Norden. Nicht zuletzt deswegen hört man mir meine bayerische Heimat auch sprachlich etwas an.

Durch meine brennende Euphorie, Menschen abzulichten oder Situationen ungestellt einzufangen fotografiere ich seit 2012 professionell vor allem Hochzeiten, Paare und Portraits.

Meine Arbeit würde ich nicht als reine Fotografie bezeichnen – vielmehr soll das Ergebnis eine bildliche Geschichte darstellen, wie ich den Moment aus meiner Sicht wahrnehme. Um diese Aufgabe bestmöglich umzusetzen, ist mir eine menschliche Basis sehr wichtig.

Mein Herz schlägt für authentische Motive, die als gerahmtes Poster an einer Museumswand hängen oder auf einem Zeitschriftencover landen könnten.

Wonach ich sonst noch fanatisch bin: Weißen Sneakern und T-Shirts, dem ersten Schluck Kaffee am Morgen und frischen Blumen in der Wohnung – und nach meiner eigenen kleinen Familie, denn ich wurde im Herbst 2021 Mama, weshalb ich aktuell nur begrenzt Termine und Buchungen vergebe.

EURE MARION

 

BOOKINGS

FOTOSHOOTINGS

Fotoshootings (Editorial/People) beginnen bei 289 EUR. Um euch eine Übersicht über alle Konditionen zu geben, sende ich euch gerne mein Infosheet zu.

Kommerzielle Angebote auf Anfrage.

 

HOCHZEITEN

Hochzeiten begleite ich MO-DO (Nebensaison auch FR) ab 2 Stunden, FR-SA ab 6 Stunden. Ich fotografiere deutschlandweit sowie in Österreich und Italien. Eine Übersicht aller Informationen sende ich euch gerne per E-Mail.